NiacinMax Review – Vorteile und Einsatzmöglichkeiten

Home » Review » NiacinMax » NiacinMax Review – Vorteile und Einsatzmöglichkeiten

Niacin Supplements – B3, seine Vorteile und Einsatzmöglichkeiten

Vitamin-B3-NiacinNiacin (Vitamin B3) ist bekannt für seine Fähigkeit bekannt, Vasodilatation zu fördern und hart gearbeitet Muskeln helfen, den Sauerstoff und Nährstoffe benötigt, um Kraftstoff erhalten ein intensives Training und Muskelwachstum und Stärke zu verbessern.

Ein kurzer Blick auf das Etikett auf einer beliebigen Anzahl von bodybulding Ergänzungen ist wahrscheinlich, seine Präsenz zu zeigen. Allerdings bietet Niacin eine andere Fähigkeit, die nicht so bekannt ist-es ist die Produktion des menschlichen Wachstumshormons erhöht (HGH).

Was Sie über HGH wissen

Haben Sie schon einmal zurück in Ihre Kindheit dachte und dachte daran, wie schnell man nach all den geschrubbt Knie und Pony-und Schürfwunden zu heilen verwendet, die ein wesentlicher Bestandteil des Erwachsenwerdens sind? Nein? Mach es jetzt. Dann nehmen Sie sich ein wenig Zeit, darüber nachzudenken, ältere Menschen und wie eine Hüfte zu brechen oder das Fleisch Quetschungen für sie so einfach ist, und der Heilungsprozess so langsam. Es gibt einen Grund für diesen Unterschied zwischen den beiden entgegengesetzten Enden dieser Größenordnung wir Leben nennen. Junge Menschen haben Körper, die hohe Mengen an HGH enthalten, ältere Menschen nicht.

HGH wird von der Hypophyse hergestellt und jungen Menschen mit einer Drüse gesegnet, die eine großzügige Menge pumpt, weil sie noch viel wachsen zu tun haben. Die Produktionsmengen Höhepunkt während der Adoleszenz though. Danach geht es bergab den ganzen Weg. Als sie ihre Mitte der 20er Jahre zu erreichen, werden die meisten Menschen deutlich weniger HGH produziert werden, als sie während ihrer Teenager waren und, im Alter von 61, sind HGH Ebenen typischerweise 80% niedriger, als sie im Alter von 21 waren.

Glücklicherweise hat niemand diese liegend zu nehmen. Es ist möglich, die Uhr zurückzudrehen, und die Vorteile von all dem HGH, und eines der besten und sichersten Möglichkeiten, dies zu tun, ist durch Niacin verwenden.

Die Vorteile HGH Bietet

Niacin-max-Vorteile

Wenn HGH-Spiegel erhöht werden bietet es zahlreiche Vorteile, darunter:

  • Stärke gewinnt
  • Verbesserte Muskelmasse
  • Bessere Immunsystem
  • Schnellere Heilung
  • Begünstigt Testosteronspiegel
  • Mehr elastische Knochen
  • Geringeres Risiko von Herzerkrankungen
  • Verbesserte Sexualtrieb
  • Verbesserte kognitive Fähigkeiten
  • Verbesserte Stimmung
  • Bessere Schlafqualität

Argumente für die Steigerung HGH natürlich

In den vergangenen Jahren griffen viele Sportler für eine completive Kante mit Blick auf die Verwendung von Injektionen, die eine synthetische Form von HGH zur Verfügung gestellt. Es muss Behandlungen dieser Art gesagt werden, erwies sich als sehr effektiv zu sein, aber sie können auch unangenehme Nebenwirkungen, einschließlich geschwollene Gelenke, Muskelschmerzen, und hohe Cholesterinwerte verursachen. Die Verwendung von synthetischen Wachstumshormon wird auch von vielen Sportverbänden verboten. Athleten, die getestet werden und haben es in ihrem Blut gefunden werden wahrscheinlich von konkurrierenden verboten werden. Der britische Rugby-Spieler Terry Newton lernte diese Lektion auf die harte Weise, im Jahr 2010, als er der erste Athlet wurde jemals für die Verwendung von synthetischen Wachstumshormons ausgesetzt werden.

In diesen Tagen mehr und mehr Menschen wird bewusst, gibt es sichere und natürliche Alternativen der Lage, die Förderung HGH ohne der Unannehmlichkeit oder Risiken im Zusammenhang mit Hormonspritzen. Niacin ist die beliebteste. Es ist auch das stärkste und zahlreiche Untersuchungen belegen, dass es funktioniert.

Ein Blick auf die Forschung

Im Jahr 1983 begann eine Gruppe von Forschern Studien, zu erforschen Niacin die Fähigkeit Cholesterinspiegel zu verwalten Durchführung und realisiert anschließend seinen Wert als HGH Steigerung Verbindung. Die Freiwilligen (im Alter von 35 bis 48), die an der Studie teilnahmen, waren regelmäßige Dosen von Niacin (500 mg) gegeben. Dies erwies sich als wirksam erwiesen für den Cholesterinspiegel zu senken und die Daten zeigten auch eine deutliche Zunahme der HGH.

Zehn Jahre später, im Jahr 1993 Forscher in Dänemark führte eine ähnliche Studie, aber dieses Mal wurde die Forschung speziell entwickelt, um die Beziehung zwischen Niacin und HGH zu erkunden. Die Probanden wurden in zwei Gruppen aufgeteilt. Die erste Gruppe erhielt ein Placebo zweimal pro Tag und die zweite Gruppe erhielt Niacin (350 mg). Die Studiendauer betrug vier Wochen und die HGH Ebenen der Placebo-Gruppe zeigte keine merkliche Veränderung. Jedoch zeigte die Niacin-Gruppe eine durchschnittliche HGH Steigerung von 400%.

Mehrere Studien zeigen, die HGH Fähigkeiten von Niacin steigern kann durch sie in Zeiten harter Übung mit verbessert werden. Die Ergebnisse einer solchen Studie wurde in Hormone und Verhalten (wissenschaftliche Zeitschrift) und die Studie Probanden zeigten eine verblüffende 600% ige Erhöhung der HGH veröffentlicht.

Was ist NiacinMax?

Niacin-max-ProduktNiacinMax ist eine einzigartige Ergänzung, die bei nur etwa jeder richtet, die will, um ihre körperliche Höchstleistung zu verbessern oder die Auswirkungen des Alterns abwehren.

NiacinMax sind leicht Streifen zu verwenden, die man einfach auf der Zunge platzieren (in der Regel als erstes am Morgen), und sie lösen sich die Formel Freigabe auf dem Markt die schnellste Arbeits Niacin Ergänzung zu schaffen. Sie werden Ihre Sauerstoffzirkulation um etwa 50% verbessern, während der Blutfluss und der roten Blutkörperchen zu erhöhen.

NiacinMax vermeidet Ihr Verdauungssystem vollständig. Der dünne Film schnell unter die Zunge löst, 75mg des reinen Niacin Freigabe direkt in den Blutkreislauf. Und weil unsere Niacin mit Liposomen Bio-strukturiert ist, wird sie geschützt rechts bis in die Zeit es Ihre Zellen erreicht. Diese sehr gezielte, abgeschirmt Abgabesystem gibt NiacinMax eine höhere Bioverfügbarkeit als jede andere Niacin Ergänzung. Das bedeutet , Sie fast alle davon bekommen, nicht nur einen Teil davon.

[Ept id = “14882”]

Abschließend

Als Bodybuilding Hilfe und Sport zu ergänzen, hat niacinmax viel zu bieten. Es ist ein HGH Booster bewährt und kann weiter die Ziele der Athleten zu unterstützen, indem Vasodilatation bietet. Es hat sich auch für die Senkung des Cholesterins als wirksam erwiesen. Hormon-Injektionen können die entgegengesetzte Wirkungen haben und andere Fragen als auch darstellen können. Hoffentlich eines Tages bald, HGH Injektionen wird ein Ding der Vergangenheit geworden. Es stellt weder ein Einstein nehmen, um herauszufinden, welches die bessere Option ist.

Klicken Sie hier , um die NiacinMax von der offiziellen Website bestellen »

Zahra Thunzira is a Jakarta-based nutritionist and gym instructor. She’s also an adventure travel, fitness, and health writer for several blogs and websites. She earned her Master degree in Public Health from University of Indonesia.

KAUFE JETZT »